5.0 von 5 Sternen Ich liebe es., 29. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Das 1 x 1 des multisensorischen Marketings. Multisensorisches Branding: Marketing mit allen Sinnen. Unwiderstehlich . Unvergesslich . Umfassend (Broschiert)
Ich habe ein Einsteigerbuch für Mulitsensorisches Marketing und Neuromarketing gesucht. Dieses Buch hat meine Erwartung übertroffen. Angefangen vom gefälligen Format, über die leicht leserliche Schreibweise bis zur Einsicht "Tut mir leid Schatz, ich kann jetzt nicht, ich muss weiterlesen". Für mich eigentlich ein "Dan Brown" unter den Sachbüchern. Ein wunderbares Nachschlagewerk, mit Esprit und Witz geschrieben und komplexe Inhalte, verständlich aufbereitet.
Dieses Buch war mitunter ein wesentlicher Anstoß für das Thema meiner Master-Thesis. Absolut empfehlenswert!

Top-Rezensenten Rang: 2.784.641