1.0 von 5 Sternen Billig Maschine, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Delta Machine (Deluxe Edition) (Audio CD)
Das Beste kommt zum Schluss: Der Preis dieser CD fällt so rapide, wie die sattsam bekannten Sounds. Die Songs bleiben nicht hängen - es klingt nach Verbrauchermarkt-Elektronik. Basisdemokratisch für jeden ohne Höranstrengung zu erwerben. Die Stadien der Republik werden sich wieder füllen. Music for the Masses!

P.S. Die immense Anzahl von 1 Stern-Verteilern sollte zur "1. Bürger-Initiative zur Auflösung von Depeche Mode" führen!!!

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.04.2013 12:18:54 GMT+02:00
?

Veröffentlicht am 09.04.2013 13:28:30 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.04.2013 13:29:07 GMT+02:00
rh meint:
Hast du selber mal gelesen, was du für einen Stuss schreibst? Bei manchen Rezensionen kann man nur mit dem Kopf schütteln...

Veröffentlicht am 09.04.2013 16:29:12 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.04.2013 16:30:13 GMT+02:00
John Bernhard meint:
Also bei aller Liebe in Bezug auf Meinugsfreiheit usw., aber solche intellektuellen Tiefschläger, wie ihre Kritik eine ist, sind der Grund dafür, dass das Niveau der Rezensionen bei Amazon runtergerissen wird. Weder sind Begründungen noch irgendwelche Erläuterungen enthalten, sondern nur eine sonderliche Behauptung, die jeder aufstellen kann. Naja, zumindest die Leser dieses seltsamen Ergusses haben richtig votiert.

Veröffentlicht am 10.04.2013 10:24:23 GMT+02:00
Was ist das denn???

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.04.2013 11:51:04 GMT+02:00
womp meint:
Natürlich ist das keine ernstzunehmende Kritik an der billigen Masche von Depeche Mode, sondern eine Polemik die sich auf dem Niveau der Beiträge (sprich religiöse Anbetung und Lobhudelei) der "DM-Anhänger" befindet.
Aber, vielen Dank für die Meinungsfreiheit! The future belongs to those who can hear it coming...

Veröffentlicht am 10.04.2013 13:58:23 GMT+02:00
Macki meint:
"Der Preis dieser CD fällt so rapide"?
Am Tag der Veröffentlichung (22.03.2013) kostete das Album 12,90 ¤ und heute (10.04.2013) 13,99 ¤. Ich sehe einen Anstieg von gut 8% und keinen rapiden Fall !

Wie klingt "Verbrauchermarkt-Elektronik"?
Was soll so ein Satz wie: "Basisdemokratisch für jeden ohne Höranstrengung zu erwerben" eigentlich bedeuten?

Das Niveau und die Aussagekraft vieler Negativ-Rezensenten ist doch sehr fraglich.
Aber was hier "womp" geleistet hat, ist kaum noch zu unterbieten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.04.2013 15:50:12 GMT+02:00
John Bernhard meint:
Auch nur wieder eine Behauptung ohne Begründung. Unvermögen!? Ich meine, wer etwas behauptet, und es dann nicht begründen kann, der bringt sich nicht gerade in eine gute Position. Ich schätze mal, sie suchen einfach nur die Reaktion auf die Provokation, denn, auch wenn sie so ganz alleine an ihrem PC sitzen und das hier schreiben, ist die negative Reaktion noch immer besser, als gar nicht wahrgenommen zu werden. Sie sind einsam, oder? Hab ich Sie? Ich denke schon.

Veröffentlicht am 10.04.2013 20:08:52 GMT+02:00
Simone meint:
OK, aber dann bei den dm-Konzerten bitte nicht erscheinen, das gilt auch für alle anderen Miesepeter. Und tschüss!!!

Veröffentlicht am 11.04.2013 21:36:29 GMT+02:00
Karlson meint:
Klasse Rezension. Jetzt weiß man ganz genau wie die einzelnen Stücke klingen, worum es in ihnen geht.
Da Sie sich mit ihren Rezensionen immer ganz dolle viel Mühe geben verwundert mich ihr rumgestänker hier nicht. Wer so leichtfertig aus der Hüfte schiesst und überwiegend 1 und 2 Sterne Rezensionen vergibt, den kann ich persönlich nicht ernst nehmen. Ärgerlich für mich, dass ich diesen Mist überhaupt gelesen habe!

Ort: Düsseldorf

Top-Rezensenten Rang: 4.229.939