Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Einfach ein tolles Kochbuch, 2. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Vegetarisch kochen: Die besten Rezepte aus aller Welt (Gebundene Ausgabe)
Ich habe dieses Buch vor einem Jahr in London entdeckt, aber ca 35 € sind mir einfach zuviel für ein Kochbuch. Im Herbst habe ich das Buch dann in Spanien entdeckt und wollte es schon um 30 € kaufen, weil mich einfach einige Rezepte sehr angesprochen haben. in Blick ins Internet informierte mich aber, dass die deutschsprachige Ausgabe um 25 € in Arbeit war. Ich wartete also, zwischendurch war ich ab und an in Spanien in der Buchhandlung und habe schon einmal einige Rezepte ausprobiert und die ganze Familie inklusive der Kids, die nicht unbedingt überzeugte Anhänger der vegetarischen Küche sind, war begeistert. Seit März bin ich nun glückliche Besitzerin dieses Buches und jedes Rezept ist einfach wundervoll. Vier Sterne deshalb, weil es ein ultmatives Kochbuch wäre, wenn alle Rezepte mit so tollen Bildern versehen wären, wie leider nur einige sind. Trotzdem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin nur leider von den Teubner-Kochbüchern, was die Fotos anbelangt, sehr verwöhnt. Dafür sind die Rezepte hier viel leichter und weniger aufwendig nachzukochen. Für jeden Vegetarier und vor allem für die, die es noch werden möchten, ist diese Buch sehr zu empfehlen.

[Abbrechen]

Ort: Salzburg