5.0 von 5 Sternen Skins a200 tight, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Skins Herren Mens Thermal Long Tights A200 (Textilien)
Die Passform ist wirklich super, allerdings eine Größe größer bestellt als auf der skins Seite empfohlen. Ich habe schon eine in Größe M und diese ist etwas kurz. Also große schlanke Läufer sollten lieber zu der Nummer größer greifen da diese auch etwas länger ist. Mit dieser Hose laufe ich momentan bei ca 3° und leichtem Regen, sie hält trotzdem warm. Hose wurde jetzt ca 10 mal gewaschen und sieht aus wie neu, aber mal abwarten wie es nach 100 mal aussieht.
Aber bis jetzt ganz klare Kaufempfehlung. Zur Kompressionswirkung sage ich nichts da diese wahrscheinlich von Läufer zu Läufer unterschiedlich ist. ich bin der Meinung man muss dran glauben, dann funktioniert es auch;-).

EUR 90,00 EUR 68,81

Top-Rezensenten Rang: 1.985.373