5.0 von 5 Sternen Super Mucke einer schwer unterbewerteten Ausnahmeband, 7. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Dusk (Audio CD)
mein Gott, warum ist diese Band nicht groß geworden. Tief verwurzelt im 70ziger Blues Hardrock zeigt uns die Band um Ausnahmegitarrist Jake E. Lee wie man Musik zum niederknien spielt. Superfetter Sound, die Gitarren braten ordentlich und Sänger Ray Gillan (der ja leider viel zu früh verstorben ist) singt hammermäßig. Es gibt drei Scheiben dieser Superband und alle sollte man besitzen, doch wenn ich mir eine aussuchen müßte, da kann ich meinem Vorredner nur Recht geben, dann würde ich auch Dusk wählen. Keine Ahnung warum ! Vielleicht weil diese Scheibe den besten Sound von allen hat und das Songwriting exakt zur Musik passt. Ich weiß es nicht, nur eines ist sicher: Ich bin froh, dass ich diese CD mein Eigen nennen darf. Also, wenn ihr auf solch starke Musik steht, greift zu, denn das Teil wird immer teurer gehandelt.

Ort: Augsburg