5.0 von 5 Sternen Genial !!!!, 7. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Tankard - Fat, ugly and still (a)live [2 DVDs] (DVD)
Ich bin einer der Glücklichen, der den Auftritt der vier Hessen live in der Batschkapp miterleben durfte und habe dementsprechen der Veröffentlichung entgegengefiebert. Und ich muss sagen, meine Erwartungen haben sich voll und ganz erfüllt.
Der Batschkapp-Gig ist komplett und ohne Abstriche zu bewundern und in einer guten Bild- und Tonqualität.
Auf DVD 1 befindet sich neben dem Konzert noch ein Interview, dass kurz vor dem Auftritt vor der Batschkapp aufgezeichnet worden ist. Einfach genial !
Ausserdem gibt es noch zwei Tankard Videos ("The Morning after", "Minds On The Moon") zu bewundern und als besonderes Leckerli noch einen Tankwart Clip ("Tanze Samba mit mir")
Und zum entspannen gibts abschließend noch 'ne Photogallery.
DVD #2 ist vollgestopft mit Outtakes, z.B. vom Bang your Head 2002 und 2005, vom With Full Force, Summerbreeze, diversen Gigs im Ausland (Schweiz, Griechenland, Türkei, Italien, Frankreich,...), u.v.m.
Also, kaufen, kaufen, kaufen und sich mit ein paar Kollegen und aussreichend Bier vor die Kiste knallen. Prost!

Top-Rezensenten Rang: 2.923.723