Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Positiver Neubeginn in der Jetztzeit!, 6. Dezember 2006
Ich bin JAMES BOND Fan von der ersten Stunde an. Meine bisherigen Lieblingsfilme waren "Liebesgrüße aus Moskau", "Goldfinger" und "Man lebt nur zweimal". Ich schaute mir jeden 007 Film im Kino an. In den letzten Jahren überwiegte immer mehr die Technik bis hin zur Unglaubwürdigkeit. Aber alles waren JAMES BOND Filme, natürlich. Jeder Darsteller des Agenten hatte auf seine ureigene Art und Weise positive wie auch negative Ausstrahlungen. Als dann der blonde DANIEL CRAIG vorgestellt wurde und als neuer Bond Darsteller in die Öffentlichkeit rückte, dachte ich so bei mir, das ist nun der Niedergang. Denn, irgedwie befriedigten mich die vorigen 007 Filme nicht mehr, trotz guter JAMES BOND Darsteller. Zusehr waren jedes mal die weiterführenden Handlungen ähnlich und vorhersehbar. Der Charakter des JAMES BOND wurde immer mehr überlagert durch Sensationsheischende Knall- und Bummeffekte. Dann schaute ich mir den neuen JAMES BOND "Casino Royale" das erste Mal im Kino an. Da dieser Titel ja bereits schon einmal in einer absolut furchtbaren und lächerlichen Version verramscht worden war, erwartete ich eigentlich eine Enttäuschung. Jedoch, wie über alle Maßen wurde ich überrascht von einem der besten JAMES BOND Filme der Post SEAN CONNERY Ära!! Was die Nachfolge-Generation der JAMES BOND Produzenten da geschaffen haben, ist kaum in Worte zu fassen! Endlich kommt die Person des Agenten wieder voll zum tragen und die Schauspielerische Leistung von DANIEL CRAIG hat mich total und vollkommen überzeugt. Dieser Agent rettet in der Tat JAMES BOND in die heutige Zeit! Natürlich ist es immer noch lächerlich, wenn, ich übertreibe jetzt mal, 100 Mann mit Maschinengewehr-Salven JAMES BOND attackieren und nicht ein einziges, winziges Kügelchen trifft ihn. Aber wie auch, dann würde JAMES BOND ja nicht überleben können. Was die übrigen Schauspieler, allen voran MADS MIKKELSEN als "Le Chiffré" leisten, ist ebenfalls überdurchschnittlich! Er ist, nach GERT FRÖBE als "Goldfinger" der beste Bösewicht der Bond-Reihe. Welch eine Leistung - wenn man bedenkt, daß es JAMES BOND bereits seit 1962 gibt!! Auch die Spiel - Szenen im Casino sind absolut spannend und fesselnd, beachte man nur die Mimik in den Gesichtern! Also, um es auf einen Nenner zu bringen: Der neue JAMES BOND ist einer der besten JAMES BOND Filme der letzten 30 Jahre! Das ist auch der Grund, daß ich mir den Film ein paar Tage später gleich noch einmal angeschaut habe, übrigens wieder mit der gleichen Begeisterung! Ich kann nur hoffen, daß in Kürze eine "SUPER EXPANDED GOLD DE-LUXE DIRECTOR'S CUT 3er oder gar 4er DVD-BOX" erscheinen wird, die ich hiermit sofort vorbestelle!!!!

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar