3.0 von 5 Sternen Sieht klasse aus, aber die großen Dysons finde ich besser!, 16. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Dyson Baby DC22 Animalpro Staubsauger ohne Beutel (Haushaltswaren)
Wir haben schon einen DC 20 Animalpro, mit dem wir seit 2 Jahren sehr glücklich sind. Jetzt sollte für die Ferienwohnung ein Kleinerer her. Aber uns gefällt dieser wenig. Es fängt beim Ausziehen der Teleskopstange an, zu kurz für große Menschen über 1,80m! Die rotierende Saugbürste ist sehr schmal und kippelig; fühlt sich nicht gut an. Zudem scheint mir die Aufnahme von Hundehaaren deutlich schlechter im Vergleich zum DC20. Was mir sehr gut gefällt ist die Bürste für harte Böden und die Matratzenbürste. Der Staubbehälter ist auch recht klein. Insgesamt wirkt der ganze Sauger nicht so hochwertig. Ich bleibe lieber beim großen Modell!