3.0 von 5 Sternen Mittelmaß, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Strass Hard Case Schutzhülle Schutz Hülle Case Cover Danelion für iphone 4 4s (Elektronik)
Beginnen wir mit den positiven Eigenschaften: Die Hülle hält gut und wackelt nicht. Ich konnte die Hülle auch abmachen ohne sie zu zerbrechen oder das Handy zu beschädigen. Außerdem halten die Strasssteine wirklich gut. Eine Beeinträchtigung des Handyempfangs konnte ich nicht feststellen.
ABER: das Handy wirkt ca. 1,5 mal so dick als es eigentlich ist, das fällt schon sehr auf und mir gefällt es nicht. Ein weiterer Minuspunkt war die lange Versanddauer.
Alles in allem keine schlechte Hülle, ich würde sie allerdings nicht nochmal kaufen.

Top-Rezensenten Rang: 4.250.797