1.0 von 5 Sternen Bin enttäuscht...., 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Architektier: Baumeister der Natur (Gebundene Ausgabe)
ich habe das Buch zum Geburtstag bekommen, weil ich im Fernsehn ein paar Bilder daraus gesehen habe.
Als ich es dann in den Händen hielt, war ich enttäuscht.
Für mich persönlich ist es zu wenig Natur. Die Bilder der Behausungen sind auf schwarzem oder weissem Hintergrund.
Ich hätte es mir natürlicher gewünscht.
Das Buch geht zurück....

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.02.2014 21:43:42 GMT+01:00
Agattu@web.de meint:
Wieviel Arbeit steckt eigentlich in diesem Buch?

Top-Rezensenten Rang: 1.168.880