Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen perfekter Schutz für mein Iphne 4, 14. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Suncase Ledertasche mit Rückzugsfunktion für das iPhone 4/ 4S in schwarz (Zubehör)
Endlich habe ich mit dem Suncase ein passendes Leder-Etui für mein Iphone 4 gefunden. Ich lege besonderen Wert auf ein Etui aus Leder, da damit das Iphone schön in jede noch so enge Jeanstasche gleitet, was man bei verschiedenen anderen Materialien meistens nicht erwarten kann. Das Iphone ist im Suncase-Etui perfekt untergebracht und kann unmöglich versehentlich herausrutschen.
Sehr praktisch ist die Rückzugsfunktion mit der Lasche, diese hebt das Iphone einige Zentimeter an, so dass man es dann bequem herausziehen kann.
Dass das Iphone 4 im Etui hervorsteht kann ich nicht bestätigen, es schließt genau bündig mit der oberen Etuikante ab. Auch die Verarbeitung ist bei meinem Exemplar ausgezeichnet, die Nähte sind schön regelmäßig angebracht.
Zusammenfassend würde ich sagen, dass man hier ein hervorragend funktionelles Produkt zu einem wirklich günstigen Preis erhält.

edit:
Nach nunmehrigen über 7-monatigen Gebrauch konnte ich mich voll von der Qualität dieses Produktes überzeugen. Das Obermaterial ist noch immer ansehnlich, die Nähte halten tadellos und die Rückzugslasche funktioniert einwandfrei.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 02.01.2012 20:37:25 GMT+01:00
Traumhaft meint:
Vielen Dank für diese SUPER Produktbeschreibung - Informativ ohne viel bla bla.