5.0 von 5 Sternen Tonspur, 13. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Stargate Atlantis S5 Complete [UK Import] (DVD)
Da es seit heute nun schon etliche illegale Releases von Episoden aus der 5. Staffel auf Deutsch gibtvermute ich mit ziemlicher Sicherheit, dass eine deutsche Tonspur enthalten ist.
Da dennoch die Möglichkeit besteht, dass diese Releases ihre Tonspur andersweitig bekommen haben, erhebe ich keinerlei Anspruch auf Richtigkeit obengenannter Aussage

Ersteintrag: 19.08.2009 19:06:14 GMT+02:00
Hallo Robin,
da es UK-Import ist, habe ich mal auf der Seite von GB nachgesehen. Dort ist nur Englisch und Französisch als Tonspur vorhanden. Ich glaube also nicht, dass hier Deutsch zu hören sein wird.
Grüße
Kerstin

Veröffentlicht am 10.09.2009 23:22:58 GMT+02:00
Meines Wissens ist die Staffel vollständig synchronisiert, allerdings nicht auf diesem Import enthalten.

Top-Rezensenten Rang: 3.501.079