5.0 von 5 Sternen 90 Seiten knisternde und niveauvoll geschriebene Erotik ..., 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Au-Pair: Eine erotische Kurzgeschichte (Taschenbuch)
Ich habe mich für die Taschenbuchausgabe von "Au-Pair: Eine erotische Kurzgeschichte" entschieden und wurde nicht enttäuscht...

Vorab: Im Gegensatz zu den "Werken" einiger anderer Autoren ist die Erotik bei Milla T. nicht billig, plump oder primitiv dargestellt...

Bei der Bestellung hatte ich ja noch den Verdacht, dass die Handlung eventuell recht konstruiert und aufgesetzt sein könnte. Nachdem ich das Büchlein gelesen habe, jedoch ein großes Kompliment an die Autorin: Klasse geschrieben für den allerersten Roman...

Positiv:

- Flüssiger Schreibstil,
- Handlung ist in sich stimmig,
- Das Buch ist von der ersten Seite spannend und die Spannung steigert sich Kapitel für Kapitel,
- Niveauvolle Sprache,
- Liebe, Erotik, Schmerz, BDSM "for beginners", sogar eine Prise Humor ("Der Taxifahrer") -> alles enthalten,
- Der Schreibstil (gerade bei der Darstellung der Erotik-"szenen") wird nicht "lahm" oder gar wiederholend,
- Die Hauptdarstellerin ist einem sofort sympathisch und frau fiebert richtig mit.

Negativ:

- Zu viele Kapitel für 90 Seiten (dadurch sind die einzelnen Kapitel zu kurz geraten),

Fazit:

Für mich ist "Au-Pair" ein tolles Buch, das ich gerne weiterempfehle.

Frau konnte ihrer Fantasie freien Lauf lassen und das Kopfkino lief unaufhörlich mit.

Bitte mehr von Lara und Mischa ... das kann doch nicht alles gewesen sein ... wir Leser wollen schließlich wissen, wie es weitergeht ...