5.0 von 5 Sternen Ich find's super, 28. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: F1 2011 [PEGI] (DVD-ROM)
Habe heute die PEGI Version bekommen und bin begeistert. Deutsche Sprache, außer auf dem Cover und der Anleitung, die ist Englisch, aber das verstehe ich gut, deshalb kein Problem. Spannender fand ich ob dieses Codemasters Spiel nach anfänglich sehr schlechten Erfahrungen mit dirt 3 gut läuft. Mit meiner Nvidia GTX560Ti hatte ich bei Dirt immer einen Absturz, mit der neuesten Treibergeneration 285.xx gehört das jetzt endlich der Vergangenheit an. Hatte deshalb etwas Sorge bzgl F1 2011.
Tja - und positive Überraschung F1 2011 läuft sehr gut, flüssig, ohne Abstürze und es macht vor allem höllig Laune.
Karriere fahr ich noch nicht, erst einzelne Rennen. Ich kann alles einstellen von der Rennlänge über setup bis hin zu individuellen Schwierigkeitsgraden und Force Feedback Einstellungen. Die KI der Gegner ist gut umgesetzt, ebenso die Regeln 2011 mit Kers etc. Und auch Regenfahrten sehen einfach super realistisch aus. Seit GP4 von Geoff Crammond das geilste und beste Rennspiel überhaupt und weit besser als F1 2010.
Gut gemacht, Codemasters. Ihr könnt's doch noch.

EUR 39,99 EUR 8,00