5.0 von 5 Sternen The Road Between Light And Darkness, 29. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: To Whom It May Concern (Audio CD)
Ich habe mir dieses Album in einem Anflug von Neugier gekauft, aber nicht viel davon erwartet. Nach dem ersten Hören musste ich dieses Vorurteil jedoch schnell zur Seite schieben: Die Songs sind alle eingängig und die Lyrics sind sehr intelligent, wenngleich auch manchmal ziemlich dunkel und nachdenklich. Der beste Song ist meiner Meinung nach die erste Single "Lights Out", weitere Highlights sind "S.O.B", "The Road Beetween", "So Lovely" sowie der Titeltrack "To Whom It May Concern". Es gibt sogar einen "Hidden Track", mit dem Titel "Excuse Me", der auch auf der japanischen Version zu finden ist. Ich wundere mich, dass manche Radiostationen "To Whom It May Concern" völlig ignorieren und ihre Zuhörer stattdessen mit sämtlichen Starmania- Gewinnern belästigen. Es bleibt nur zu hoffen, dass Lisa Marie nicht wieder fünf Jahre braucht, um ihr zweites Album zu produzieren.

Top-Rezensenten Rang: 3.654.930