4.0 von 5 Sternen Meine Rezension für Flightradar24 Pro (Kindle Tablet Edition), 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Flightradar24 Pro - Kindle Edition (App)
Grundsätzlich finde diese App sehr interessant. Eine Antwort auf die Frage "Was fliegt über dir" zu finden ist schön.
Endlich habe ich damit auch erfahren, warum sich vierstrahlige Maschinen im Landeanflug befinden, obwohl es in den Flugplänen keine vierstrahligen Maschinen gibt.
Leider fehlen in der Kindl-Version einige Funktionen/Einstellungen, die bei der Handy-Version vorhanden sind (Preis annähernd gleich). Zum Beispiel habe ich keine Starteinstellung gefunden.
Ich habe mir auch gleich noch die "Aircraft Model Icons" bestellt. Den kauf hätte ich mir sparen sollen. Es werden angeblich 16 unterschiedliche Modell-Versionen angezeigt. Welche Versionen das sind, wurde mir beim kauf angezeigt. Heute finde ich diese Unterscheidung nicht mehr.

Auf meinen Wunschzettel