5.0 von 5 Sternen Himmlische Interpretation!, 18. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Matthäus-Passion (Ga) (Eloquence) (Audio CD)
Eigentlich habe ich mir diese Aufnahme gekauft weil Fritz Wunderlich die Tenor Partie singt, aber was für eine Überraschung!!! Der Evangelist von Peter Pears ist wohl der beste den ich bisher gehört habe, fast perfekt und Marga Höffgen - die ich noch nie vorher gehört hatte - ist für mich ein Geschenk vom Himmel. So wunderbar hab' ich bisher das Erbarme Dich noch nie gehört. Immer hab' ich geglaubt es gebe keine bessere Interpretation als die der Christa Ludwig, aber die Höffgen ist wirklich unglaublich. Ein must have für jeden Bach Liebhaber!!!

Ort: Niederlande