5.0 von 5 Sternen So viele unterschiedliche Meinungen, 3. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Cream - Royal Albert Hall [2 DVDs] (DVD)
Tja, was soll man hier noch beisteuern?

Viele Menschen hätten in der Vergangenheit ein Vermögen für ein einziges Konzert der Beatles nach deren Trennung bezahlt. Der Traum endete mit dem gewaltsamen Tod von John Lennon. Was würde heute für ein Run nach einem einzigen gemeinsamen Auftritt von Abba stattfinden?

Diese Gedanken gingen mir durch den Kopf, als ich die Rezensionen meiner Vorgänger las. Meine Meinung ist folgende: Ich habe diese DVD`s bestimmt schon mehr als 10 mal komplett durchgesehen und gehört. Vom ersten Bild und Ton an beschlich mich immer ein Gefühl der absoluten Zufriedenheit. Ich (Jahrgang 1961) bin froh, das erleben zu dürfen. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe eine Menge DVD`s - aber keine einzige macht mir immer und immer wieder so viel Spaß wie diese - und ein bißchen Dankbarkeit ist hier auch dabei - siehe den einleitenden Absatz!

EUR 14,99 EUR 9,31