Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen echte Enttäuschung, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kindle Fire HDX 8.9, 22,6 cm (8,9 Zoll), HDX-Display, WLAN, 64 GB - mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation) (Personal Computers)
Das kindle faire hdx 8.9...wo soll ich anfangen...erstmal das positive
- unglaublich tolles Display, wirklich ein Wahnsinn
-äußerst robust
-sehr guter WLAN Empfang
- angenehmes Design und Gewicht

Jetzt die kleinen Fehler

- Lautsprecher eher mager (leise, kein guter Sound)
- Akkuversprechen wird nicht gehalten, es ist schnell Sense und die Aufladung dauert bis 4 Stunden
- viel zu kleines App-Angebot
- Flash Player,google Play, whatsapp: gibt's nicht. Amazons Android Version macht das nicht mit
- kamerabedienung suboptimal

Und nun: die GROßEN bei dem Preis nicht zumutbaren Fehlern.

LTE slot/ SIM Schacht defekt ( bei drei Geräten!!!)
- System stürzt dauernd ab, hängt sich auf und hakt
- extreme Hitzeentwicklung bei anspruchsvollen apps

Fazit: es wäre ein schönes und gutes Gerät, aber Amazons Androidvariante ist schlicht grausam und unausgereift. Anscheinend gibt es auch hardwareseitig beim simslot. Da durch diese beiden Punkte das tablet vollkommen unsinnig wird und die positiven Aspekte die kleinen mankos nicht wett machen: nur ein Stern.

Kindle Schrott, google nexus 7 mit display-erdungsfehler, Samsung's neues Flaggschiff vom Preis her ein ziemlicher Hammer, lenovos tablets eher mittelmäßig....Anscheinend muss man wohl oder übel zu Apple greifen...auch wenn ich das eitel nie wollte.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 02.03.2014 10:37:31 GMT+01:00
F. Petrat meint:
Auch bei Apple hat man Probleme.Ich selbst habe ein ipad3 ,ein Air ,ein kindle 7", ein nexus 7 und ein 10er.Könnte es also vielleicht beurteilen ohne Fanboy einer Marke zu sein.Apple habe ich für sky Go mit Hsdpa,Air stürzt oft ab,FW Fehler,man fliegt aus dem browser undundund,kauft man bei Apple Filme und es gibt aprobleme,weil das agerät wegen der FW spinnt,wird maximal einmal im aLeben ( Apple Mitarbeiterin) der Betrag gutgeschrieben,ab da an ist zukünftiges passe.Also werde ich keine Filme mehr kaufen/leihen.

Veröffentlicht am 17.07.2014 22:11:01 GMT+02:00
Fines Mama meint:
Wenn man sich etwas Mühe gibt, kann man durchaus den Flashplayer installieren, habe ich jedenfalls bei meinem einfachen Kindle Fire HD hingekriegt. Einfach mal hier im Diskussionsforum lesen, da steht alles dazu drin.