ARRAY(0x9fa03858)

5.0 von 5 Sternen leider der letzte Film von Yash Chopra! Aber "DER" ist der Hammer, 8. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Solang ich lebe - Jab Tak Hai Jaan (Special Edition) [2 DVDs] (DVD)
Diesen Film habe ich in Berlin gesehen. Bin dann noch ein zweites mal hin. Dieser Mann ist einfach genial. Solang ich lebe - Jab Tak Hai Jaan ist für mich eine gelungene Romanze. Dramatik, Witz und die gewisse Packung an Spannung. Ich liebe diesen Film einfach. Zu der Verpackung...alles wie immer tiptop....Die Doppel-DVD kommt in einer hochwertigen Verpackung. Enthalten ist ein Poster. Wenn man es genau nehmen will ist ein kleines längliches Poster noch mit enthalten. Demnach kann man es so sagen, es gibt 2 Poster. Papier vom Poster ist sehr dick, wie ich finde auch sehr hochwertig. Wer Bollywood lieb, für den ist das ein Muss. Für die, die noch keinen gesehen haben oder ab und zu und es mag, der sollte sich diesen auf jedenfall nicht entgehen lassen. Ich wünsche denen auf jedenfall viel Spaß beim Film schauen. Liebe Grüße....Kathleen