5.0 von 5 Sternen "Edna bricht aus" in neuem Gewand, 2. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Edna bricht aus - Special Limited Edition - [PC] (Computerspiel)
Zum Spiel selbst brauche ich wohl nicht mehr viel sagen - es gibt genügend rezensionen der standard version.
ich konzentriere mich hier auf die extras dieser edition

- mich begeistert der soundtrack auf cd immer wieder

eine zusammenstellung verschiedener daedalic music. Nadel und Faden ist einfach ein großartiger track

- die audiokommentare sind großartig

witzig, charmant und spannend. habe ich sehr gerne gehört

- harveygami, die faltschachtel, das handbuch und die englische version

alles nette beilagen, hab mich aber am meisten über die cd und die kommentare gefreut

wer edna noch nicht gespielt hat sollte sich diese version unbedingt zulegen und leuten die in den genuss bereits gekommen sind - falls man lust hat auf die kommentare und die cd - greift zu!

Super Spiel.