holidaypacklist Fußball Fan-Artikel BildBestseller Hier klicken Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität wie von LG gewohnt, 26. März 2012
Rezension bezieht sich auf: LG E2251T 54,6 cm (21,5 Zoll) LED Monitor (VGA, DVI, 2ms Reaktionszeit) mattschwarz (Personal Computers)
Da wir bereits einige Geräte von LG (TV, BlueRay Player) im Gebrauch haben, haben wir uns bezüglich eines neuen Monitors ebenfalls für ein LG Produkt entschieden. Wie wir das von LG gewohnt sind bietet der Monitor ein super Preis/Leistungsverhältnis und hat sogar einen HDMI-Anschluss, der in dieser Preisklasse nicht üblich ist. Auch war zum Beispiel ein ausreichend langes DVI-D Kabel bereits im Lieferumfang enthalten, was ebenfalls heutzutage nicht selbstverständlich ist, oft werden erfahrungsgemäss entweder gar keine Anschlusskabel mitgeliefert oder nur ein Standard VGA Kabel oder zwar ein DVI-D Kabel aber mit einer Länge von 1 m, was erfahrungsgemäss viel zu kurz ist. Also wie gesagt wir sind rundum zufrieden, der einzige Grund warum ich 4 und nicht 5 Sterne vergeben habe, ist das der Monitor etwas stabiler sein könnte.

[Abbrechen]