newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale

5.0 von 5 Sternen Deutliche klangliche Verbesserung, 5. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Mothership (Doppel CD + DVD) (Audio CD)
Ich habe bereits seit vielen Jahren die Remasters, danach kaufte ich mir die Complete-Box. Zur Musik muß man nichts mehr sagen. Diese neue Best of hielt ich, wie viele hier, für überflüssig.

Nun kaufte sich meine Freundin diese CDs + DVD und ich mochte es kaum glauben. Ich verbrachte Stunden im direkten Hörvergleich. Und meine alte Remasters klingt gegen diese Neuauflage dünn.
Es klingt alles druckvoller, klarer und brillianter - und dies wirklich deutlich.

Ich bereue jetzt schon, daß diese CD im Regal meiner Freundin stehen wird und nicht in meinem.

Ersteintrag: 09.11.2013 14:41:02 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.11.2013 14:43:47 GMT+01:00
Genau, darum geht es, die ganzen Remasters von früher kann man doch eigenrlich vergessen. Diese Cd, obwohl ich sie mir am Anfang auch nicht kaufen wollte, der Anreiz war letztendlich nur die DVD, ist klangtechnisch einfach unglaublich gut. Ich will hier keinen vor vordem Kopf stoßen, aber die alten Remasters kann man doch vergessen, sogar die japanischen papersleeve. Wenn die Alben nochmal in solch einer Qualität erscheinen sollten, werde ich sie mir nochmal zulegen.