5.0 von 5 Sternen Ansich eine super Halterung, aber...., 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Autohalterung mit 360° Kugelgelenk für das iPhone 5 & 5S (Zubehör)
Heute habe ich die bestellte Halterung erhalten.
Wie immer schnelle Lieferzeit.
Habe mich von den sehr positiven Bewertungen überzeugen lassen diese Halterung zu kaufen.
Ansich ist der Halter gut. Der Kugelkopf lässt sich gut verstellen obwohl er danach nicht wackelt.
Das Iphone passt auch gut und wird, soweit ich das bisher beurteilen kann, nicht verkratzt.
Und nun das "aber".
Die eingerastete Handy-Aufnahme wackelt!
Vermutlich gibt es hier Tolleranzprobleme zwischen den beiden Bauteilen.
Nachdem ich an der Handy-Aufnahme mit je 3 Klebestreifen nachgeholfen habe wackelt es nicht mehr (siehe Bilder)
Wenn die Handy-Aufnahme nicht gewackelt hätte würde ich anstelle 3 Sterne dann 5 Sterne vergeben.

Nachtrag:
In der Zwischenzeit habe ich vom Verkäufer einer Ersatzhalterung erhalten.
Diese ist TOP und ist so wie ich sie mir vorgestellt habe.
Deshalb gibts jetzt auch 5 Sterne
Toller Verkäufer!!!!!! Danke nochmal