5.0 von 5 Sternen Best of, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mad Catz R.A.T.3 Gaming Maus, 3500dpi, PC und MAC (Personal Computers)
Ich bin seeeehr pingelig was meine Eingabegeräte am PC angeht, ich arbeite damit ca. 10 Stunden am Tag, das Zeug muss perfekt funktionieren und auch noch bequem sein. Ich greife auf die Erfahrung von ca. 20 verschiedenen Mäusen zurück, zocke auch und so war die Wahl schwierig aber hiermit bin ich rundum glücklich. Ach so und die erste dieser Mäuse habe ich schon über 8 Monate in Benutzung (Win7 und 8)!
Verarbeitung einwandfrei, besitze 2 dieser Mäuse (Arbeitsplatz und privat). Ich kann lange ermüdungsfrei arbeiten (große Hand), Kabel ist stabil und widerstandsfähig. Der Kabeleingang an der Maus ist verstärkt, sie gleitet sehr gut (QPAD Unterlage), die Daumenablage ist suuuuper. Preis-Leistung ist hervorragend. die RAT 5 oder 7 braucht es nicht wirklich, das kleine Modell reicht völlig aus. Zudem die hochauflösenderen Sensoren so ihre Problemchen haben.

Bedingungslose Empfehlung, die ich noch zu keinem Produkt ausgesprochen habe!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.04.2014 13:41:24 GMT+02:00
v4sepp500 meint:
Hallo , guten Tag ,

Da Sie Erfahrungen mit Mäusen haben ;-) möchte ich gerne auf Ihre Erfahrung zurückgreifen ....
Die Mad Catz gefällt mir vom Design und der Auflage sehr ( Im Mediamarkt angesehen ) . Ich benutze Sie nur um zu arbeiten , keine Spiele .
Möglichst Wireless , da ist mir die Mad Catz aber etwas zu teuer , welche Ähnliches Mäuse können Sie mir empfehlen die
so eine tolle Handauflage und Funktion haben ? Dankeschön für Ihre Infos - Grüße C.S

EUR 49,99 EUR 39,95

M. Pracht