Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen GOM Player deinstallieren!!, 16. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Bioshock (Uncut) (Computerspiel)
Werde jetzt nicht allzu sehr auf den Inhalt dieses Spieles eingehen, da es ja schon zahlreiche Rezensionen hier gibt. Ich kann nur sagen, daß es mit das Beste Spiel ist was ich je auf einem Rechner gespielt habe. Aber auf eines wollte ich unbedingt hinweisen: Nachdem das Spiel endlich per Post ankam und ich es online "registriert" und installiert hatte, lief erst mal gar nix. Nervös alle möglichen Foren durchsucht und alles an Tips und Tricks angewendet....Ergebnis: Nix!!!...aaahhhh...lief immer noch nicht!! Hatte schon fast entnervt aufgegeben und mich damit abgefunden ca. 14.- aus dem Fenster geschmissen zu haben und nicht einer der Glücklichen sein zu können, dieses Spiel zu erleben...bis ich zufällig in den Tiefen des Netzes las, daß der GOM-Player, den ich installiert hatte, Probleme verursachen könnte. Na ja, mal ausprobieren...deinstalliert....BAMMMMM!!!!...das Spiel lädt!! Krass!!! Intro angeguckt...Spiel beginnt....Wahnsinn!!!!...ca. 2 Wochen später wieder unter den normalen Menschen in der Realität.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 2.808.940