5.0 von 5 Sternen Sieg geht meiner Meinung nach an Sony, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall, Knack und inFamous Second Son (Konsole)
Und bevor das gebashe anfängt ich besitze die Xbox Day One (von amazon bestätigt wen es interessiert) von daher kann ich mir ein Urteil erlauben.
Mal abgesehen vom Xbox Controller der für mich leicht besser in der Hand liegt und der Tatsache das der PS4 Controller kaum 3 Stunden Akkulaufzeit hat bin ich mit der PS4 wesentlich zufriedener als mit der One.
-Das fängt schon bei Menüdesign/Übersicht an.
-Keine ständigen Teredoserver Fehlermeldungen um das WLAN der One zum Laufen zu bringen.
-Ohne Xbox Live Gold läuft nix außer Offline spielen und Blu Rays schauen (Mein Abo ist kürzlich abgelaufen da ich die Kiste seit Wochen nicht mehr an hatte und ich lieber PS3 gezockt hatte sonst wäre mir das nicht aufgefallen).
-Das Spieleangebot der PS4 hat mich ebenfalls überzeugt. In erster Linie wegen Dynasty Warriors 8 XL und dem angekündigten Samurai Warriors 4 exklusiv für PS4.
Zu den Spielen in dem Bundle kann ich nichts sagen da ich Knack sowie Infamous direkt an einen bekannten verkauft habe und Killzone noch nicht gespielt habe.
Ich finde die PS4 in allen relevanten Belangen besser als die One PSN PS+und der Store wirken insgesamt stimmiger als der Microsoft Gegenpart. Bei MS hatte man bis zuletzt das Gefühl man befindet sich im Beta-Status

Ersteintrag: 30.05.2014 22:53:09 GMT+02:00
Harrison Ford meint:
Ganz Richtig ist das so nicht. Ohne PS+ spielst du auch nur Offline.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.06.2014 15:39:05 GMT+02:00
Ja zocken mal abgesehen von FFXVI ist wohl richtig. Aber Apps wie der Inet Browser gehen bei der PS4 auch ohne Plus bei der Xbox z.B nicht ;)

Ort: Hessen