Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen MiPow Powertube 3000, 3. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: MiPow SP3000-BK PowerTube 3000 mobiler Zusatzakku für iPhone (3er, 4er Serie), iPods (ohne Lighting-Anschluss), Smartphones, PSP, NDS, MP3-Player (3000mAh) schwarz (Zubehör)
Länge:: 5:45 Minuten

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.12.2011 00:20:43 GMT+01:00
HirteDerMeere meint:
Kurze Frage, oder kleiner Fehler?
Im Video wird erwähnt das man die PowerTube auch für das iPad(2) nutzen kann...
Laut den Technischen Daten hat die PowerTube "nur" eine Ausgangsleistung 1000 mA, das iPad benötigt meines wissens jedoch einen Ladestrom von 2100 mA. Daher denke ich nicht das diese Kombination funktionier, im Video erwähnt wurde das noch kein Test mit dem iPad stattgefunden hat... Die Frage ist also, handelt es sich in dem Video um einen Fehler, oder sind die technischen Daten auf der Produktseite von Amazon nicht korrekt?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.12.2011 06:43:01 GMT+01:00
Bernd J. meint:
Hi, ich habe den Powertube 3000 getestet, er funktioniert auch mit dem iPad 2 - es lädt zwar langsam, aber es lädt. Im Video sagte ich "noch kein Test mit dem iPad", hier meinte ich "Ich habe keine Ahnung" wie lange es laden wird und wie viel Leistung man aus dem 3000er Tube bekommt. Es wäre für das iPad 2 also eher ein "Notnagel" - wer sicher gehen will und wirkliche Leistung mit dem iPad 2 erreichen möchte sollte den Powertube 5500 kaufen.

Veröffentlicht am 30.01.2012 14:46:17 GMT+01:00
Held meint:
am Anfang sah alles super aus aber am Schluss die Gesteckten Bilder da ist ja das ganze gewicht von ipad und dem ganzen Geräten auf dem Stecker das wird bestimmt nicht lange halten eher umdrehen auf die Scheibe muss aber saubere fläche sein

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.02.2012 02:23:23 GMT+01:00
Kimiko meint:
du kannst das ipad auch mit weniger ladestrom aufladen. es wird dann halt nur wesentlich langsamer geladen. kann sogar sein das im eingeschalteten zugang der ladevorgang nicht mal angezeigt wird. aber es wird tatsächlich nachgeladen.

Veröffentlicht am 03.07.2012 09:48:19 GMT+02:00
TechGeek meint: