4.0 von 5 Sternen Geniales Buch - aber als Hörbuch??, 4. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Vom Mythos des Mann-Monats, 4 Audio-CDs (Audio CD)
Ohne Zweifel - einer der Buch-Klassiker. Vorbehaltlos: Das Buch ist genial und zeitlos.

Ich persönlich fand das Hörbuch nicht so genüsslich wie das Buch... meiner Meinung nach eignet sich solcher Stoff schlicht nicht so gut zum vorlesen... Daher einen Stern Abzug.

Aber: Gut gesprochen, diverse Bonus-Tracks, gute Qualität.

Fazit: Als Hörbuch schön zum ausleihen, unbedingt als Buch kaufen.

Ersteintrag: 13.04.2008 23:38:04 GMT+02:00
M. Hader meint:
Ich glaube, sie haben sich im Artikel geirrt. Das "Hörbuch" ist ein Suchergebniss weiter unten. Ich finde es ungerechtfertigt dem "Buch" einen Punkt abzuziehen, wenn ihnen das "Hörbuch" nicht gefallen hat.

Gebraucht & neu ab: EUR 40,35
Auf meinen Wunschzettel