5.0 von 5 Sternen Einer der besseren Statham Filme, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Homefront [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Filme mit Jason Statham haben meistens einen Titel aus einem Wort. Sie sind unterhaltsam, haben ein paar nette Actionszenen und Männersprüche.
Ähnlich ist es auch bei Homefront. Das Rad wird hier nicht neu erfunden, sondern konzentriert sich auf das, was es schon immer überzeugt. 100 Minuten gute Unterhaltung, die dem Zuschauer fesselt. So ging es mir gestern im Kino. Und genau diese Art der Filme mag ich besonders.
Die Schauspieler spielen ihre Rollen überzeugend. Besonders Franco, der mir sehr als kleiner Drogendealer gefällt. Und tut unheimlich viel dazu bei, dass der film unterhält.
Die Actionszenen sind gut über den ganzen Film platziert. Dabei ist es keine Over the Top Action, sondern Rauferein. Und hier überzeugt Statham. Gute Choreo die der Mann da ablegt.
Also ich kann diesen Film jeden empfehlen, der auf einfache und simple Unterhaltung ala Statham steht. Der Kinobesuch hat sich gelohnt und auch die Blu - Ray wird gekauft.

EUR 17,99 EUR 14,99