ARRAY(0xb2ac0f48)

5.0 von 5 Sternen Gute BT-Kopfhörer/Headset für wenig Geld, 29. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: deleyCON Bluetooth Headset Kopfhörer Ohrhörer Sport - [Schwarz] - Stereo - verstellbare Größe - für Handy, PC, Tablet, Ipad, iPhone, Smartphone, Apple Mac Book uvm. (Elektronik)
Wie gewohnt eine schnelle Lieferung von Amazon; am Di. bestellt und am Do. schon da, super!!! Neben einem Mini-USB Kabel und einer knappen aber vollkommen ausreichenden Betriebsanleitung befand sich, neben dem Kopfhörer natürlich, nichts weiter in der Verpackung. Beim Herausnehmen des Kopfhörers aus der Verpackung fiel mir sofort die gute und solide Verarbeitung auf, nichts wackelt, knarzt, die Tasten haben einen guten Druckpunkt und ansonsten wirkt der Kopfhörer wirklich nicht billig, im Gegenteil, eher hochwertig. Meine positiven Eindrücke wurden auch von der ersten Hörprobe nicht gedämpft. Ich benutze den Kopfhörer ausschließlich für mein Samsung Galaxy S3 und habe mit der DSP-Manager App den Sound meinen Bedürfnissen angepasst. Für mich war das erste Klangbild zu hell, deswegen habe ich die Höhen reduziert und den Bass etwas gesteigert... ich muss wirklich sagen, dass diese, doch günstige Kopfhörer ein für meine Verhältnise, gutes Klangbild abliefern. Die Bässe kommen gut zur Geltung, zum Vergleich ziehe ich mal meine kabelgebundenen Sony Kopfhörer MDRZX300B heran, bei diesen ist der Bass merklich schwächer als beim deleyCON. Die Verbindung zum Handy lief ohne Probleme, mittels der LED am rechten Ohrhörer wird durch Blinken angezeigt, im welchen Status sich der Kopfhörer befindet... negativ für manche Benutzer könnte sein, dass während des Betriebs die LED blau blinkt, für mich ist das aber absolut nicht störend. Die Tasten sind mit etwas Übung schnell zu bedienen und haben wie gesagt einen guten Druckpunkt. Zur Sprachqualität kann ich bisher nur soviel sagen, dass ich ich kurzes Telefonat mit meiner Frau geführt habe und sie meinte sie hätte mich gut und deutlich gehört. Alles in Allem bin ich doch positiv überrascht von diesem Gerät und kann diese wirklich nur weiterempfehlen.