Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Sehr teurer Schrott, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Schellenberg 25400 Zeitschaltuhr (Werkzeug)
Ich habe mir vor ca. 3 Jahren 2 Stück gekauft. Die eine war schon beim Kauf defekt, wurde aber anstandslos umgetauscht. Preis 92 Euro.
Die Programmierung ist sehr gewöhnungsbedürftig und umständlich. Display ok. Bei Automatikstellung darf man nicht einfach manuell steuern. Dann wird die manuelle Zeit gespeichert:( Stromausfallpuffer nach 3 Jahren defekt.
Meine 8 weiteren Rollladen steuere ich mit einer Uhr ausgerüstet, die nur die Hälfte kostet, logischer von der Programmierung ist und beim Wechsel der Jahreszeiten nicht alle 2 Wochen umgestellt werden muss, weil diese eine sog. Astrofunktion hat.
Fazit: vor dem Kauf, Augen auf!!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.07.2014 14:31:18 GMT+02:00
Guten Tag "Gerd Werner",

wir möchten uns auf diesem Weg bei Ihnen für die sehr offene und kritische Rezension zu unserer Zeitschaltuhr 25400 bedanken.

Wir nehmen nicht nur die positiven Rezensionen auf, sondern setzen uns insbesondere mit den kritischen und negativen Rezensionen auseinander.

Allerdings möchten wir vor dem Hintergrund der langen Vorlaufzeiten für Produktion und Logistik um Ihr Verständnis bitten, daß die daraus resultierenden Änderungen an Artikeln in vielen Fällen nicht kurzfristig umsetzbar sind.

Mit freundlichen Grüßen

Alfred Schellenberg GmbH