5.0 von 5 Sternen "Rocky" meets "Over The Top", 30. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Real Steel [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Rezensionstitel verrät schon viel: dieser Film vereint die Geschichten zweier Stallone Filme. Mit einer Briese Action, Witz und Herzlichkeit wurde dieser Film zu einem mitreißenden, kurzweiligen Filmereignis. Die Hauptakteure sind absolut top: Dakota Goyo und Hugh Jackman harmonieren als Vater-Sohn-Gespann, die auf unterhaltsame Weise mit ihren Problemen zu kämpfen haben. Und dem animierten Roboter "Atom" wurde vom Regisseur und die FX-Macher eine imaginäre, aber glaubhafte Persönlichkeit eingehaucht. Mittlerweile einer meiner Lieblingsfilme.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.06.2012 13:51:52 GMT+02:00
Dave4711 meint:
Sehr witzig. Hab den Film gestern gesehen und dachte sofort: Over the top meets Rocky :-) ich war kurz davor eine Rezension mit genau dieser Überschrift abzugeben, aber Du bist mir zuvor gekommen.

Gruss Dave

Veröffentlicht am 13.01.2015 16:53:08 GMT+01:00
PhoenixMIX meint:
Nee Leute, der Dakota Goyo ist ein Schlappschwanz.

EUR 11,99 EUR 10,70

Ort: