Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Nun die Bestätigung von AMAZON + UNIVERSAL, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Madonna - MDNA World Tour [Blu-ray] (Blu-ray)
Heute 13.09.2013 wurde mir von AMAZON per Mail bestätigt, das die Blu-ray einen Defekt aufweist!

Guten Tag,
Amazon.de informiert zu Ihrer aktuellen Bestellung von "Madonna - MDNA World Tour [Blu-ray]" (ASIN: B00DQVSTCG):

Der Hersteller hat uns darüber informiert, dass die Bildqualität des Titels aufgrund eines Produktionsfehlers mangelhaft ist.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!

Wir möchten diese Angelegenheit natürlich schnellstmöglich für Sie klären und stehen diesbezüglich bereits in Kontakt mit dem Hersteller. Wir werden uns so bald wie möglich erneut per E-Mail bei Ihnen melden, um Ihnen die weitere Vorgehensweise bezüglich eines Austauschs mitzuteilen.

Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung und danken für Ihr Verständnis.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.09.2013 17:57:48 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.09.2013 23:45:24 GMT+02:00
genause meint:
danke für die info, die danach immer noch einige nicht gelesen haben.

tja ihr 5sterne looser...

aber auch wie peinlich - keine stellungnahme zum 5.1-bug!
wenn die den sound nicht bessern und den 5.1-bug beheben, können die das ding wieder (immer noch) behalten.

mitleid aber auch lob an amazon, für das was hier zu stemmen gilt!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.09.2013 12:36:14 GMT+02:00
mac beth meint:
ich hoffe der austausch seitens universal gegen perfekte ware erfolgt schnell, sonst werde ich nie wieder ein produkt aus dem hause universal kaufen! solltre das alles problemlos gehen, dann sei der fehler verziehen. hop oder top! aber alles wirklich sehr ärgerlich!

Veröffentlicht am 17.09.2013 13:57:08 GMT+02:00
Luke meint:
Madonna selbst hat gestern in einem Interview dazu Stellung genommen:

Did you heard about technical mastering issues on some "MDNA World Tour" DVD & Blu-Rays in Europe ?

yes and im absolutely horrified. my label is looking into it...trying to get to the bottom of it. it might be a case of old technology not working with new technology. please be patient.

Quelle: reddit.com/user/_Madonna

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.09.2013 17:39:06 GMT+02:00
getRealOky meint:
Die DVD ist beschädigt, die BluRay nicht. Prüft die Einstellungen: Hier das heute veröffentlichte Statement von Universal:

Hiermit macht Interscope Records die Käufer der Madonna MDNA World Tour Blu-ray Disc darauf aufmerksam, dass beim Entstehungsprozess des Konzertfilms der Blu-ray Rauch- und Körnungen als kreative Effekte verwendet wurden. Die Blu-ray Disc wurde geprüft. Dabei ist festgestellt worden, dass es sich um eine völlig reguläre BD-J Disc handelt. Bei BD-J oder Blu-ray Disc Java handelt es sich um technische Spezifikationen, die für alle Studioveröffentlichungen verwendet werden. Ursachen für etwaige Probleme bei der Wiedergabe können sowohl bei den Abspielgeräten als auch bei den Einstellungen des Fernsehgerätes liegen. Dazu folgende Hinweise:

Es kann sein, dass ältere Abspielgeräte nicht völlig BD-J kompatibel sind und/oder diese ein Upgrade der Firmware des Gerätes benötigen. Bei der Firmware handelt es sich um eine Software, die für die optimale Funktion des Abspielgerätes sorgt. Bei älteren Geräten oder Geräten ohne ein Firmware Upgrade kann es zu Störungen beim Navigieren durch das Menü kommen. Käufer, die auf dieses Problem stoßen und ein Update ihrer Firmware haben möchten, sollten der Herstelleranweisung folgen.
Der Konzertfilm wird dann in optimaler Qualität wiedergegeben, wenn auch die Einstellungen an den Fernsehgeräten entsprechend angepasst werden. Unter Umständen kann es zu einem verminderten visuellen Erlebnis durch aufgehellte Aufnahmen kommen, wenn bei Fernsehgeräte die Modi „Dynamisch/Automatisch“ oder „Enhanced“ ausgewählt sind. Dieses Problem kann behoben werden, indem diese Einstellungen des Fernsehgerätes von „Dynamisch/Automatisch“ oder „Enhanced“ zu „Normal“ oder „Film/Movie“ geändert werden. Dieses Problem ist auch von einigen anderen Filmen bekannt, die ähnliche kreative Effekte verwendeten. Wenn die
Blu-ray-Käufer das Fernsehgerät wie gerade beschrieben einstellen, sollten diese Probleme in den meisten Fällen behoben sein.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.09.2013 20:54:57 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.09.2013 20:55:16 GMT+02:00
Und wann kann man die bluRay wieder über Amazon kaufen ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.10.2013 14:30:55 GMT+02:00
Wenn man sich die Aufnahmen von der MDNA auf Youtube anschaut hat eine Handy Aufnahme eine bessere Qualität als Diese Blu-ray mit denn so genannten kreative Effekte!!!Finde das sind ausreden und mehr nicht also gilt ab sofort:Keine Artikel mehr von Universal kaufen!!!Ich besitze eine P3 und diese ist völlig OK von wegen Defektes Abspielgerät!!!Lächerlich!!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.10.2013 23:31:00 GMT+02:00
Laber laber laber..... wenn nicht, dann kaufe ich nie wieder ein produkt aus dem Hause Universal.

Gehts noch alberner? Sicherlich wird die nächste Kirmesmusik, die Sie sich kaufen, vom Marktführer Universal vertrieben.