newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip

1.0 von 5 Sternen Hält bei mir nicht, 1. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Crocfol Antireflex Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S2 i9100/i9105 (Zubehör)
Die Folie kam mit 2 Tüchern zum Reinigen des Display mit. Ein trockenes und ein feuchtes.
Vom feuchten Tuch war die Verpackung offen und dadurch die Folie selbst auch feucht.

Naja, wollte es trotzdem drauf machen, was soweit auch geklappt hat, nur hält die Folie jetzt nicht wirklich auf dem Display und es bilden sich immer wieder blasen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 23.03.2015 19:09:01 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.03.2015 19:32:16 GMT+01:00
Geschätzter CROCFOL-Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie ein unzufrieden stellendes Erlebnis mit einem unserer CROCFOL Produkte hatten.

Wir möchten Ihnen zusichern, dass uns Ihre Zufriedenheit und Ihre Meinung sehr wichtig sind. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass „CROCFOL Displayschutz Systeme“ der einzige autorisierte Anbieter der CROCFOL Displayschutz Systeme GmbH, Berlin ist.

Sie haben eines unserer Produkte über einen anderen Anbieter erworben haben und es traten Probleme auf.

Wir übernehmen hierfür die Verantwortung und fühlen uns dazu verpflichtet Ihre negative Erfahrung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit auszubessern.

Bitte kontaktieren Sie uns direkt über das interne Amazon-Nachrichten-Systeme:

Freundliche Grüße,