weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

2.0 von 5 Sternen Naja..., 11. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Roland 75809 - Laterne "Mond", klein, 28 cm Durchmesser (Spielzeug)
Als ich die Laterne ausgepackt habe, habe ich erstmal gefreut. Dann musste ich erstmal enttäuscht feststellen, dass ich zwar einen Laterne "Mond" bekommen hatte, allerdings eine völlig andere als auf dem Bild (mein Mond ist eine Kugel und hat auch völlig andere Farben). Nun gut, da ich die Laterne sehr kurzfristig gekauft hatte, musste sie nun dableiben.
Bereits das erste Auseinanderfalten gestaltete sich als schwierig, da es nicht möglich war, aus der Laterne eine komplette Kugel zu machen. Das Papier ist so dünn, dass es an so vielen Stellen knickt, dass das Mondgesicht auf der einen Seite nicht mehr erkennbar war. Ausserdem ist das Papier bereits nach wenigen Minuten oben gerissen.
Bin wirklich enttäuscht. Werde die Laterne nach dem nächsten Umzug entsorgen und mich dann auf die Suche nach einer stabileren machen, auf der auch das Motiv erkennbar ist. Schade.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 4.762.893