Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Der ewtas andere Reiseführer, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Für Eltern verboten: Paris (NATIONAL GEOGRAPHIC Für Eltern verboten, Band 267) (Broschiert)
"Für Eltern verboten" hat meine Tochter Ernst genommen und erstmal alleine in dem Buch geschmökert, in Vorbereitung auf unseren Paris Trip. Ziemlich schnell kam sie dann doch an und zeigte uns Sachen daraus.

Das Buch ist kein gewöhnlicher Reiseführer und alleine auch nicht ausreichend. Doch für ein 8jähriges Kind wird Paris auf humorvolle Weise zugänglich gemacht. Für mich als Erwachsenen ist es zwar ein wenig schrill und zu bunt, z.T. fehlen mir auch einfach Informationen. Doch es ist ja nicht für mich als Erwachsenen gemacht. Ich muss sagen, dass meine Tochter dadurch einen super Zugang für die Stadt bekommen hat. Sie kam dann selbständig zu uns, was sie denn sehen möchte und was nicht.

Daher nur zu empfehlen!!!

[Abbrechen]