3.0 von 5 Sternen entsaften, 30. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Edelstahl Dampf Entsafter Induktionsgeeignet (Haushaltswaren)
ich bin neuerdings ein sammel freund.
habe daher zu erst in einem normalen topf mit wasserzugabe entsaftet.
das war mir zuviel popel arbeit-sieb-tuch-topf-eimer...
auf meiner suche fand ich diesen entsafter-toller preis-toller topf!!!!
so habe ich nun 100% saft ohne viel rum zu muschern.
er ist ziemlich groß für kleine mengen
-aber es soll sich ja auch lohnen.
sehr einfach und schnell- kann ich nur weiter empfehlen.

nachtrag am 08,11,2010
nach wochen wo ich ihn 2 mal benutzte wöchentlich
fängt der untere topf an zu rosten, da wo das wasser rein kommt.
deshalb nur noch 3 sterne von 5

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.07.2011 10:49:36 GMT+02:00
robi187 meint:
edelstahl rost? oder flugrost?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.07.2014 09:41:27 GMT+02:00
Schneemann meint:
bei mir auch, schicken meinen heute auch zurück.
nehme ich den gleichen nochmal habe ich angst wieder Rost zu bekommen, aber alternative? brauche mit induktion

Ort: rostock