4.0 von 5 Sternen Preis - Leistung stimmt, 25. Dezember 2010
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Roba 92802 - Verkaufsstand mit Verkaufsregal, Frontablage und Tafel, 3 Holzschubladen, Schichtholz natur und MDF, farbig lackiert, H: 113 cm, B: 103 cm T: 75 cm,1 Schiebetüre, seitliche Theke und Uhr (Babyartikel)
Ich habe hier eine Rezension gelesen wo zwei Männer
(einer davon Tischler) über zwei Stunden brauchten
damit das Ding steht. Irgendwie entlockte mir das
ein sanftes Lächeln.
Als ich das Paket öffnete dachte ich erst auch, dass
das eine langwierige Sache wird. Aber ich habe es alleine
aufgebaut und es stand in weit weniger als zwei Stunden :-)
Aufgrund des niedrigen Preises, darf man sich natürlich
auch keine hochwertige Verarbeitung erwarten. Und die
Rückwände sind eigentlich dem Verkaufsstand angepasst.
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden damit, und
unsere Kinder haben auch viel Freude damit.
Lediglich ein Stern abzug für die recht schlechte Aufbauanleitung.
Aber mit einem bischen gesunden Menschenverstand gelingt auch das.