Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen kurz und bündig: absolut empfehlenswert !!!, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Adobe Premiere Pro CC - Das umfassende Training - auch für CS6 geeignet (DVD-ROM)
Vorab möchte ich mich der vorherigen Rezension anschließen. Hier wurde alles wunderbar technisch beschrieben, das muss nicht noch einmal wiederholt werden. Danke dafür, mir hat das sehr weitergeholfen!

Nun habe ich mir dieses Premiere Pro CC - Training also auch zugelegt.

Ich muss dazu sagen, dass ich in Sachen Schnittprogramm ein absoluter Neueinsteiger war. Um so mehr stellte ich mir vorab die Frage, ob ich mir hier nicht zu viel vorgenommen habe, so ganz ohne Erfahrung.
Aber Herr Jovy macht das ganz ausgezeichnet, in einer wunderbaren ruhigen Art. Das Konzept, sicherlich in Zusammenarbeit mit der Galileo-Press-Redaktion erstellt, geht voll auf.
Innerhalb weniger Tage war ich mit den allermeisten Funktion vertraut und sicher genug,um auch einen etwas anspruchsvolleren Clip ordentlich zusammenzuschneiden.
Wenn zwischenzeitlich die eine oder andere Frage aufkommt, ist man dank der übersichtlichen Menüstruktur innerhalb weniger Augenblicke am richtigen Punkt der Trainings-"Scheibe" und kommt zügig an die Lösung.

Für mich hat sich die Investition definitiv gelohnt. Hier spielt auch eine gehörige Zeitersparnis mit, denn früher habe ich in diversen Youtube-Anleitungen gesucht und war oft enttäuscht, keine geeignete Lösung zu finden.

Ich kann dieses umfangreiche Training und die darin enthaltenen Praxisübungen uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

[Abbrechen]