Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

2.0 von 5 Sternen Große Probleme mit Installation und laufendem Betrieb !, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Audials Radiotracker 11 [Download] (Software Download)
Hallo,

diese Software lies sich zwar unter Windows 8 ohne Probleme installieren, jedoch konnte ich trotz Eingabe des mit per download zugesandten Passwortes das Programm nur mit großer Mühe zum laufen bringen, erst nach langer herumprobiererei und Deaktivierung des Proxyserver in der Internetexplorereinstellung (muß man auch erst einmal darauf kommen), konnte ich das Programm öffnen und auch Radiomitschnitte durchführen, allerdings war nach ca. 1 Woche Schluß mit Lustig! Obwohl ich keine anderen Einstellungen am PC vorgenommen hatte, lässt sich die Software bis dato nicht mehr starten, hab alles probiert was geht, auch mehrfach deinstalliert und wieder neu installiert usw., kein Erfolgt. Eine Mail an den Support ist nach 1 Woche auch nicht beantwortet worden. Wenn mir keiner Hilft das Problem zu lösen, kann ich es in die Tonne werfen, Geld ist dann auch weg bzw. umsonst investiert, ehrlich gesagt bin ich über so was echt sauer, wenn ich ein Programm kaufe, dann sollte es sich auch automatisch so einrichten das es unter Windows läuft, egal ob Proxy oder nicht, zumindest erwartet man einen Hinweis bei der Installation, dass ggf. Einstellungen korrigiert werden müßten, damit es funktionioert, leider nichts dergleichen! Kann ich im Moment so nicht weiter empfehlen, vielleicht meldet sich ja noch mal so was wie Support bei mir um das Problem zu klären, sonst reklamiere ich, sorry !

[Abbrechen]