5.0 von 5 Sternen Klein aber oho!, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Asus O!Play Mini Media Player (BD ISO, MKV, RMVB (1080p), H.264, USB 2.0, HDMI 1.3, Card Reader, Fernbedienung) Schwarz (Personal Computers)
Ich hatte davor den Egreat R200 als Mediaplayer für meine MKVS!
Das Gerät lief am Anfang sehr gut, danach fing es an zu spinnen, ich musste manchmal über 10 mal neu booten damit die Wiedergabe anfing! Echt nervig, ich suchte immer nach neuen Firmware Updates, nach kurzer Zeit hat die Firma keine mehr Programmiert! Nun habe ich mich für eine günstige Alternative entschieden die einfach nur meine Filme von der externen Platte ohne Probleme abspielt! Und siehe da der kleine Asus macht das was er soll, und mit toller Bildqualität!