3.0 von 5 Sternen Se7en Pounds, 21. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Sieben Leben (DVD)
Viele meiner Freunde waren bei "Se7en Pounds" im Kino und sagten mir, ich müsse ihn unbedingt sehen. Nach all dem Guten was ich darüber hörte, freute ich mich auch richtig den Film dann im Kino zu sehen. Allerdings war ich im Großen und Ganzen doch sehr enttäuscht. Für mich hat der Film zu lange gebraucht um richtig anzufangen. Erst nach ca einer Stunde war ich richtig in den Film eingetaucht und das ist meiner Meinung nach zu lang. Auch wenn die Story im Grunde wirklich klasse ist und die Schauspieler auch (allen voran Will Smith !) fehlt dem Film das gewisse Etwas. Es gibt viele Passagen die sich sehr lange ziehen. Manchmal ist die Story zu düster und manchmal zu fröhlich dargestellt ... man hätte da einen Mittelwert finden müssen. Deswegen geht auch wie ich finde einiges von der Atmosphäre verloren.
Alles in Allem kann ich für Will Smith 2 Sterne geben. Für die Grundidee gibts auch noch einen womit wir dann bei 3 Sternen wären.

Ersteintrag: 24.03.2009 18:48:12 GMT+01:00
BierBorsti meint: