5.0 von 5 Sternen Klasse!, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Inside Out. Mein persönliches Porträt von Pink Floyd (Gebundene Ausgabe)
Aufmachung und Qualität sind sehr gut. Es gibt eine Menge unveröffentlichter Bilder, die ich als Fan der Gruppe noch nicht kannte.
Wer das Buch von Nicholas Schaffner( Vom Underground zur Supergroub) jedoch gelesen hat, wird feststellen, das auf die Entstehung der einzelnen Alben nicht so detailiert eingegangen wird, wie i.o. genannten Buch. Die Periode um Syd Barret
wird ebenfalls nicht so ausfürlich hinterleuchtet ,was meines Erachtens nach,wenn man das andere Buch gelesen hat nicht weiter schlimm ist. Es wird hier jedoch ausführlicher auf die einzelnen Gigs der Gruppe, und die damit verbundenen An-und Unannehmlichkeiten eingegangen. Der Schreibstil selbst aus Sicht des Autors/Drummers ist witzig, und mit etlichen Anekdoten angereichert, die man so noch nicht kannte. Für mich eine klare Empfehlung.