5.0 von 5 Sternen Echt toll!, 12. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Banned Handtasche ROCK COP 754 black-black (Textilien)
Ich liebe diese Tasche :)

Zuerst hatte ich Sorgen wegen dem Material und der Größe, da ich mir nicht sicher war ob die Tasche wirklich den Preis wert ist, aber ich bin sehr positiv überrascht worden.
Das Material ist angenehm weich, aber trotzdem stabil. Im allgemeinen wirkt die Tasche auch recht robust, also kann man die auch schonmmal etwas grober anfassen ohne dass was reißt.
Die Größe ist auch wunderbar, es gehen sich gut zwei, drei Collegeblöcke aus und trotzdem ist noch Platz für ne Wasserflasche, Bücher, etc. Sie ist also eigentlich ein richtiger "Shopper"

Wie gesagt, ich bin hoch zufrieden und werd mir die Tasche bald auch in einer anderen Farbe kaufen.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel