5.0 von 5 Sternen Thanx Dee!, 21. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: A Twisted Christmas (Audio CD)
Also für alle die, die dieses Album mit einem Stern bewerten und sagen es ist einfach unterste Schublade, sollte mal eines geklärt werden: Dee Snider, J.J French, A.J. Pero, Mark "THE ANIMAL" Mendoza und Eddie Ojeda, = Twisted Sister, Twisted Sister = Heavy Metal Fun aus den 80ern vom feinsten, dieses Album a Twisted Christmas = Goodbye Album von TS, und was soll jetzt das bedeuten? Man höre das Album und dann seht ihr wie ernst sich die Band selber nimmt.... kappiert? Ich sehe jedenfalls Dee der sich dabei kaputtlacht wie ernst a Twisted Christmas genommen wird, von Leuten die nicht einmal wissen wer Dee& Co. sind.... oder? Grandios, sensationell!

Ersteintrag: 24.04.2008 12:02:19 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.04.2008 12:05:25 GMT+02:00
guitaroxx meint:
Hallo ANDREAS,
bei deiner Lieblingsliste betr. Lieblings Metal- bzw. Hardrockscheiben kommt es mir so vor als ob
du die Bands nicht ganz kennst weil du untypischerweise fast nie das BESTE Album der Band drin
hast sondern eher die durchschnittlichen, manchmal sogar eher schlechten Alben.
(z.Bsp. RUSH -Hold Your Fire o. SAXON - Crusader usw...)
Kann aber, wie so oft, halt wirklich eine Geschmacksache sein.

Nix für ungut, is' mir nur aufgefallen.
Metallische, rockige gutgemeinte Grüsse

Guitaroxx (www.mikejohn.de)

Veröffentlicht am 10.07.2014 20:26:00 GMT+02:00
G. Polda meint:
Hallo! - wie sich Dee totlacht sehe ich ebenfalls vor mir - wenn er die Kassa klingeln hört. Ich liebe Come out & Play als auch Stay Hungry, aber diese Covers sind einfach nur uninspiriert und unsäglich (dass sie es anders konnten bewiesen sie mit Leader of the Pack). Nein, ich kann mir diese Aktion trotz Kult nicht schönreden.

Ort: St. Moritz

Top-Rezensenten Rang: 3.451.205