3.0 von 5 Sternen also ... ich weiss nicht..., 8. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Pulse (DVD)
ich muss zugeben dass ich sowieso schon nicht der super grosse Fan von japanischen horror stories. ich hab mir dien film auf anraten von einem Freund gekauft und weiss nicht richtig was ich davon halten soll.

deswegen auch nur 3 sterne. ich finde dass sich die story viel zu sehr in die länge zieht und dass man das ganze entweder kürzen sollte oder mit mehr Gruselszenen versehen müsste.

die idee vom film ist sehr speziell, obwohl von der wurzel her nichts neues.

fazit: kann man sich ansehen, muss man aber nicht gesehenn haben :-)

Top-Rezensenten Rang: 2.813.445