5.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung, vollends zufrieden, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Anker® AH231 USB 3.0 Hub 9 Port Hub + 1 Smart Ladeport (5V / 2.1A) mit 12V 5A Netzteil [VIA VL812-B2 Chipset und aktualisierte Firmware 9081] (Personal Computers)
Habe das Produkt bestellt, da ich mehr als meine zwei USB 3.0 Anschlüsse brauchte. Nach der gewohnt schnellen Lieferung durch Amazon fiel als erstes die sehr wertige Verpackung auf. Nach dem Öffnen lag alles sehr übersichtlich vor mir. Also schnell an den PC angeschlossen und die zwei USB 3.0, sowie die restlichen Sticks und Geräte (Navigation, Kartenleser, Festplatte, Iphone5 und Ipad3 (alle USB 2.0)) angeschlossen. Erkennung einwandfrei, die Geschwindigkeit ist Super. Was mir besonders gefällt ist, dass man die Stromversorgung per Schalter auf dem Hub separat schalten kann. Der einzige Nachteil (subjektiv für mich) ist das etwas kurze Anschlusskabel, da mein PC unter einem etwas tieferen Schreibtisch steht. Aber das lässt sich ohne Probleme mit einem neuen Kabel beheben. Alles in allem ein Top-Produkt mit dem ich sehr zufrieden bin. Werde wohl demnächst auch andere Ankerprodukte ausprobieren.