2.0 von 5 Sternen Qualität mangelhaft!, 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: adidas Damen Jacke Originals Firebird TT (Sports Apparel)
Die Jacke haben wir nicht mal ein Jahr (Juni 2012 gekauft). Sie ist auch wirklich kein Imitat, da wir sie in einem Adidas-Outlet gekauft haben. Bisher wurde sie nur einmal gewaschen. Und nun bemerkten wir das sich der Logo-Druck auf dem Rücken unschön ablöst.
Sehr ärgerlich, da wir natürlich nach dieser Zeit auch keinen Kaufbeleg mehr haben und daher eine Reklamation wohl aussichtslos ist.

Wir haben wesentlich preiswertere Oberteile mit Drucken (z. B. T-Shirt von New Yorker) wo fast das Shirt auseinander fällt, der Druck jedoch noch bombenfest hält und aussieht wie neu.

Vom Kauf dieser ansonsten sehr schönen Jacke möchte ich daher abraten. Das Geld kann man sinnvoller investieren und sich lieber 3 no-name-Jacken kaufen!

Falls sich doch jemand zum Kauf entscheidet: eine Nummer kleiner nehmen da die Jacke echt groß ausfällt!

EUR 24,99 - EUR 69,99
Auf meinen Wunschzettel