ARRAY(0xacd70b94)

5.0 von 5 Sternen Jeder Tag etwas zu lachen, 12. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Tageskalender 2012 (Kalender)
Ich habe im letzten Jahr neben einem Kollegen gesessen, der den 2011er-Perscheid-Kalender hatte. Daraufhin habe ich mir den 2012er zu Weihnachten gewünscht (und auch bekommen...). Er hat meine Erwartungen voll erfüllt und bisher habe ich noch keine Gags aus dem Vorjahr entdeckt. Natürlich muss man die Art Humor mögen und auch nicht jeder Tag ist ein Volltreffer, aber ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel